Workshop „glücklich & gesund“

Zusammen mit Florian Molzahn

Das Jahr 2020 startet bei go!ORANGE direkt mit einem Knaller. Zusammen mit dem bekannten Life- und Gesundheitscoach Florian Molzahn, bieten wir in unserem Studio in Solingen-Ohligs an sechs Terminen (Samstag oder Sonntag), von Januar bis März, einen Workshop zum Thema „glücklich & gesund“ an. Der Workshop richtet sich an alle Interessierte, die in ihrem Leben etwas verändern möchten.

„Mit Florian haben wir den idealen Kooperationspartner als Ergänzung für unser EMS-Personal-Training gefunden,“ so die go!ORANGE-Geschäftsleiterinnen Jacqueline Wittgens und Betina Henkel. Für Florian Molzahn geht es stets um das Bewusstmachen der eigenen Stärken und Ziele. Ebenso wie um eine individuelle Ernährung. In dem Workshop „glücklich & gesund“ zeigt er, wie jeder Teilnehmer durch seine Gedanken seine Träume zu realen Zielen umsetzen und diese erreichen kann. Egal ob es der Beruf, das Privatleben oder die Gesundheit ist. Die Gesundheit selbst nimmt im Workshop einen festen Platz ein.

Jeder Teilnehmer erhält vor Ort seine individuelle Stoffwechselanalyse, welche u.a. Aufschluss über den aktuellen Gesundheitszustand sowie den Stoffwechseltypen gibt. Zudem geht es um die Themen „Wie Du deinen Darm wieder fit machst“, „Was ist der Stoffwechsel“, „Superfood“ , „Microgreens und Sprossen“ und vieles mehr. Florian ist es wichtig, dass der Teilnehmer aus dem Workshop lernt und sich mit diesen Themen beschäftigt. Deshalb wird jeder wieder Schüler und bekommt für sich selbst spannende Hausaufgaben mit nach Hause. In der Mittagspause übernimmt go!ORANGE die Bewegung und zeigt den Teilnehmern, wie ein EMS-Personal-Training abläuft. Jeder Workshop ist auf 30 Teilnehmer begrenzt und enthält die Module „Persönlichkeitstraining“, „Stoffwechselanalyse“ und „go!ORANGE-Trainingspräsentation“ sowie „Ernährungscoaching“. Teilnahme-Tickets zum go!-Aktionspreis von 69 Euro (zzgl. 12,5% Vorverkaufsgebühr) sind online über www.solingen-live.de und über die angeschlossenen Vorverkaufsstellen (z.B. Solinger-Tageblatt) erhältlich.

Go! Orange
exklusiv

Workshop mit Florian Molzahn:
„glücklich & gesund“

10–14 Uhr im go!ORANGE-Studio in Solingen-Ohligs

Die Workshops sind je auf max. 30 Teilnehmer begrenzt!

Florian Molzahn

Portrait Florian Molzahn

Florian Molzahn weiß, wovon er redet. Als ehemaliger Personal- und Fußball-Athletik-Trainer ist er sich der Wichtigkeit der Kombination von Bewegung, Ernährung und Gedanken bewusst. „Ich bin nicht glücklich, weil ich erfolgreich bin. Sondern – ich bin erfolgreich, weil ich glücklich bin.“

Mit dieser Energie ist es dem gebürtigen Solinger gelungen, 2016 Mister Germany und Gentleman of the Year 2017 (ausgezeichnet vom GQMännermagazin) zu werden. Sein Wissen und seine Erfahrungen, nutzt Florian Molzahn nun als Life- und Gesundheitscoach, um möglichst vielen Menschen Unterstützung zu bieten.

„Ich glaube daran, dass jeder Mensch ein enormes Potential besitzt, um die Welt ein kleines Stück besser zu machen und sich selbst ein großes Stück glücklicher,“ so der neue Partner von go!ORANGE.

Kontakt

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Ich möchte Kontakt zur HENKEL & EMDE GBR aufnehmen und habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.