EMS-BODYRELAX: Die pure Entspannung!

Neben dem Muskelaufbau- und dem Stoffwechselprogramm bietet go!ORANGE eine wohltuende Muskelentspannung mittels EMS.

Das BodyRelax-Programm arbeitet mit einer Frequenz von 100 Hz. Diese Frequenz wird auch gerne bei der Reizstrom-Therapie in der Physiotherapie verwendet. Im Gegensatz zu den EMS-Trainingsprogrammen (Muskelaufbau-/Stoffwechseltraining) wird hier in einem höheren Frequenzbereich gearbeitet. Allerdings wird die Impulsbreite deutlich vermindert, wodurch der Impuls nicht so tief in die Muskulatur eindringt, sondern oberflächlich bleibt. Ziel des BodyRelax Programm ist es, den Muskeltonus zu senken und mit Hilfe der Gate-Control-Theorie das Schmerzempfinden zu mindern. Der Kunde spürt hier ein angenehmes Kribbeln. Wichtig ist, dass er sich wohl fühlt und ein bisschen entspannen kann! BodyRelax ist eine ideale Ergänzung nach dem Muskelaufbautraining. Alle Studios sind mit bequemen Liegen und Decken ausgestattet.

Eine 10er-Karte 20 Min. BodyRelax ist für 160,00€ in allen Studios buchbar.
Es besteht keine Vertragsbindung.